Neuigkeiten.....

01.12.2020
Wir wünschen Ihnen allen eine besinnliche und fröhliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start
ins Jahr 2021. Bleiben Sie alle gesund und munter.

04.11.2020
Besuchen Sie doch auch unsere Instagram Seite @goldenretriever_HP, wir würden uns freuen wenn Sie unseren Goldies dort folgen würden.

03.11.2020
Time to say goodbye... Unsere Welpen verlassen so langsam aber sicher ihren Geburtsort.
Wir hatten sehr schöne Wochen mit Helmis erstem Nachwuchs und sind stolz auf unser 6er Team.
Den neuen Besitzern wünschen wir ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied und sind glücklich, dass alle
ein so tolles Zuhause gefunden haben. Alma, Allrun, Annette-Adele, Agathe-Iris, Archie und Alwin wünschen wir das Allerbeste und freuen uns 
auf ein baldiges Wiedersehen....Habt eine schöne Zeit....Wir vermissen Euch jetzt schon.

28.10.2020
Ab ins Körbchen war das Motto mit 7,5 Wochen...Die Bilder sind online.
Morgen kommt unsere Tierärztin um die Würmchen zu impfen und zu chippen...und dann werden auch schon bald die
Köfferchen gepackt und eine tolle aufregende Zeit neigt sich langsam aber sicher dem Ende.

21.10.2020
In der Zwischenzeit sind unsere 6 Superstars bereits 6,5 Wochen alt und es wurde Zeit für den ersten kleinen Ausflug.
Die Autofahrt war relativ entspannt, aber es waren auch nur 15 Minuten bis zur schönen großen Wiese.
Den Ausflug haben wir natürlich für unser wöchentliches Fotoshooting genutzt. Die Bilder hierzu findet ihr wie immer unter Welpen / Fotoshootings.

14.10.2020
Schon wieder eine Woche vorbei! Unglaublich!
Wie jeden Mittwoch stand natürlich auch heute wieder das Fotoshooting an.  Heute waren die Zwerge
im "Sonnenblumenfeld" :-) Auch diese Woche war wieder sehr spannend. Erst haben die kleinen unsere Terrasse dazu bekommen
wo eine große Wippe auf sie wartete. Seit heute haben die Fellnasen dann auch noch einen großen Spielplatz im Garten bekommen.
Auch hier gibt es ein paar Bilder in den "Schnappschüssen".

07.10.2020
Wo bleibt nur die Zeit! Schon das fünfte Fotoshooting mit den Zwergen.
Die ersten Besucher waren am Wochenende hier und die Welpen hatten ziemlich viel Spaß und konnten
danach ziemlich gut schlafen. Mittlerweile sind sie auch schon zum zweiten Mal entwurmt und haben alles gut
überstanden. Das Fressen vom Tellerchen wird auch täglich besser, aber bei Mama scheint es immer noch sehr
gut zu schmecken. Wir sind so HAPPY mit den Kleinen und würden am liebsten die Zeit anhalten.

30.09.2020
Die Zeit mit den Welpen vergeht so schnell. Heute haben wir schon das vierte Fotoshooting gemacht.
Die ersten Milchzähnchen sind gekommen und das fressen vom Tellerchen klappt auch jeden Tag etwas besser.
Am Wochenende darf dann auch der erste Besuch kommen, dass wird sicher auch sehr aufregend werden....

23.09.2020
Heute hatten unsere Babys bereits das dritte Fotoshooting. Die Bilder finden Sie unter "Welpen".

21.09.2020
Es gibt ein paar neue Schnappschüsse von unseren Zwergen. Die kleinen entwickeln sich prächtig und so langsam
sind auch alle Äuglein geöffnet. 4 der Babys wiegen seit gestern schon 2KG, also die Milchbar bleibt weiterhin geöffnet :-)

17.09.2020
Unsere Babys hatten ihr zweites Fotoshooting :-)

10.09.2020
Die ersten Bilder unserer Babys sind online.

06.09.2020
Unsere Welpen sind geboren.
Weitere Informationen über unseren wunderschönen Wurf folgen in den nächsten Tagen.

10.08.2020
Für den geplanten Wurf von unserer Helmi können wir leider keine weiteren Anfragen mehr berücksichtigen. 
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

02.08.2020
Wir sind trächtig :-) Helmi bekommt, wenn alles nach Plan läuft Mitte September ihre ersten Welpen.
Wenn Sie sich für den Wurf interessieren kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.











26.07.2020
Unsere Website geht online.