Adele vom Salweytal "BIENE"

Biene wurde am 25.06.2016 in der Zucht vom Salweytal im schönen Sauerland geboren. Wir sind dem Züchter Ralf Kersting sehr dankbar, dass er uns diesen Schatz anvertraut hat. Biene hat einen traumhaften Charakter, ist immer gut gelaunt und verträgt sich mit jedem Zwei- und Vierbeiner. Die Eigenschaften gerne zur schwimmen, im Schlamm zu baden oder alles zu fressen die ein Retriever ja oft mit sich bringt hat unsere Biene gar nicht. Das Wasser liebt sie aber trotzdem, solange sie noch darin stehen kann - Sie ist halt eine richtige Prinzessin :-)

Unsere Biene im Überblick:
Name: Adele vom Salweytal 
Wurftag: 25.06.2016   - 11 Geschwister
Größe: 57cm
Gewicht: 25kg
Farbe: hellgolden 

HD frei A1 rechts B1 links 
ED 0 frei
Ichthyose N/ ICH Träger
PRA 1 frei
PRA 2 frei
PRA -Prcd frei
MD PCR frei
NCL PCR frei

Für 2021 planen wir unseren ersten Wurf mit Biene.